Rugby Tourists Sommerfest

Am vergangenen Samstag kamen die Tourists zum alljährlichen Sommerfest zusammen. Bei sonnigen 26 Grad trafen sich die verschiedenen Vereinsteile und verbrachten gemeinsam ein gelungenes Fest. Vertreten waren sowohl Teile der Kinder- und Jugendteams, der Frauen und Herren sowie der Oldboys. Zudem waren viele Familien anwesend und es wurde so zu einer sehr lebhaften Veranstaltung.

Trotz alle Größen- und Altersunterschiede vereint Rugby alle Anwesenden. So wurden die eigenen Fähigkeiten in einem Stationenlauf unter Beweis gestellt und gemeinsam mit allen Sportwilligen mehrere Runde Touch gespielt. Ebenso konnte sich auf der aufgebaute Hüpfburg verausgabt werden.

Bei aller Bewegung durfte aber auch die Verpflegung nicht zu kurz kommen. Es wurde den Tag über gegrillt und ein Mitbringbuffet mit Salaten, Kuchen und vielen mehr lud zum Schlemmen ein. Für kalte Getränke war natürlich auch gesorgt.

Parallel zum Start des Sommerfestes konnte ein erstes gemeinsames Training mit der neu gegründeten Spielgemeinschaft (Münster/Wiedenbrück) stattfinden. Hierzu waren Spieler aus Wiedenbrück angereist und konnte im Anschluss an das Training ebenfalls noch das Sommerfest sowieso das Buffet genießen.

Sommerfest - Klein und Groß

Touch Rugby mit klein und groß