Rugby Tourists Münster

Home

Das erste Rückspiel in der 2. Liga ist getan.

Leider konnten die Tourists keinen Sieg mit nach Hause nehmen, eher mussten wir eine herbe Enttäuschung gegen den TGS Hausen einstecken.

Nachdem die Hausener in den ersten Minuten direkt punkteten, hatten es die Tourists sehr schwer ins Spiel zu finden. Die Spielpraxis fehlte leider noch an der ein oder anderen Stelle, was dem abgesagten Spiel der Vorwoche zu schulden ist. Dennoch legte der Spieler Michael L. in der 30.-35. Spielminute einen Try und auch Tim H. punktete bei der Erhöhung.

In der zweiten Spielhälfte könnten die Rugby Tourists Münster ihr Können besser zeigen, weitere Punkte wurden aber leider nicht erzielt.Der Tabellenführer TGS Hausen hat über den Winter einige weitere starke Neuzugänge angeworben und stellte somit einen sehr starken Gegner dar. Die Leistung der Münsteraner hat in diesem Spiel leider nicht ausgereicht und wir mussten mit einem Endstand von 83:7 heimkehren.

Die Tourists aber lassen sich nicht entmutigen, sondern sind noch motivierter weiterhin hart zu trainieren und die gewonnenen Erfahrungen hoffentlich für die nächsten Spiele zu nutzen. In den nächsten Trainigseinheiten wird weiterhin die Spieltechnik ausgebaut.

So sehen wir dem nächsten Spiel am 07.04. in Münster gegen den Verein Grashof RC Essen hochmotiviert entgegen.

Kickoff ist um 15 Uhr am Pleistermühlenweg 119.

Wir freuen uns auf euch!

 

Spiele Herren

Datum Heim Gast
01.09.18  15:00 Münster DRC Hannover
15.09.18  15:00 Münster TGS Hausen
29.09.18  15:00 Münster SG Frankfurt 1880 II
14.10.18  15:00 RC Aachen Münster
27.10.18  14:00 Münster TuS Düsseldorf 95
03.11.18  14:00 Grashof RC Essen Münster
17.11.18  14:00 Münster RSV Köln
weitere Termine...    
 

Turniere Damen

Datum Austragungsort
-- aktuell sind noch keine Termine bekannt  --  
weitere Termine...  

Facebook Herren

 

Facebook Damen

 

Anfahrt